Zum Hauptinhalt springen Skip to page footer

Sieger aus dem Bereich des Medienzentrums Celle

 

Medien AG der HFZ-Lebenshilfe gewinnt beim Kurzfilmwettbewerb „Filmklappe“ in der Kategorie Förderschule und ist damit für den landesweiten Entscheid „Niedersachsen Filmklappe“ in Aurich qualifiziert.

Foto: Mit den Lehrerinnen Anne Gebauer und Anne Lappe freuen sich für das Filmteam Selcan Sacik und Christian Kern. Im Hintergrund der für die Celler Filmklappenteilnehmer verantwortliche Hans-Joachim Ebert.

.

 

 

  

Einen 2. Preis in der Kategorie „Kindertagesstätte/Grundschule“ gewann eine Kindergruppe aus Wathlingen. Zusammen mit ihren Betreuerinnen Claudia Winter und Linda Lemanski konnten sie eine Urkunde und Kinogutscheine entgegennehmen

 

 

 

  

 

 

Ebenfalls einen 2. Preis allerdings in der Kategorie „Sekundarstufe 1“ erhielten Marvin Breetzke und seine Crew aus Eschede. Hier bei der Preisverleihung in den Hochhaus-Lichtspielen in Hannover.